caro Logo

Presse

caro Aurich

Das Einkaufscenter, in dem Du
wirklich alles bekommst.

caro Aurich

Fischteichweg 15 – 19
26603 Aurich

Öffnungszeiten Center

Montag – Samstag 06:30 – 22:00 Uhr
Sonntag 09:00 – 18:00 Uhr

Öffnungszeiten Tiefgarage

Montag – Samstag 06:30 – 22:00 Uhr
Sonntag 07:30 – 18:00 Uhr

Social Media – folg uns!

Du erhältst Informationen zu besonderen
Aktionen, Rabatte und Veranstaltungen

Rewe-Markt eröffnet im Herbst im Caro

Nachdem Edeka seine Pforten im Caro Einkaufszentrum geschlossen hat, wird Rewe nun seinen Platz einnehmen. Dies kommt sechs Monate nach dem Rückzug des Lebensmittelriesen aus Minden. Nun wird eine neue Ära eingeläutet: Die Rewe Markt GmbH, mit Hauptsitz in Köln, hat einen langfristigen Mietvertrag für den etwa 1300 Quadratmeter großen Markt im Einkaufszentrum am Fischteichweg abgeschlossen. Dies wurde am Freitag von Caro-Sprecherin Katrin de Buhr bekannt gegeben.

Nach umfangreichen Umbauarbeiten ist die Eröffnung für den Spätherbst geplant. Dies markiert den ersten Rewe-Standort in Aurich. Bisher betreibt das Unternehmen in Ostfriesland nur einen Markt in Emden, ergänzt durch kleinere Rewe-to-go-Stores in einigen Tankstellen. Die lang anhaltenden Gerüchte haben sich somit bestätigt. Das Caro hat viel positive Resonanz in der Presse erhalten.